Neues Material: Insekten-Memory & Unterschriftenlisten

Wildblumensamentütchen vergriffen
Bereits über 240 Aktionspakete wurden bestellt, weshalb die Samentütchen leider vergriffen sind. Dafür haben wir neu im Sortiment: das BUND-Insekten-Memory und die Unterschriftenliste der Petition "Lass brummen". Nutzen Sie das Memory als Spielangebot für Kinder bei Infoständen oder aber als Preis bei Gewinnspielen. Außerdem haben wir den Inseketenführer "Schmetterlinge und Wildbienen" neu aufgelegt und die Bestände der Infomaterialien aufgefrischt.
Mit dem Aktionspaket bestellen

BUND-T-Shirts wieder auf Lager

Biobaumwolle, Fairtrade & GOTS-zertifiziert
Mit den steigenden Temperaturen beginnt die T-Shirtzeit. Passend dazu ist jetzt die Lieferung unserer BUND-Shirts eingetroffen. Die Shirts bieten wir Ihnen als taillierten oder untaillierten Schnitt an. Wie bisher sind sie zu 100% Biobaumwolle und Fairtrade. Neu ist, dass jetzt auch der Druck und damit das gesamte T-Shirt GOTS-zertifiziert ist. Die neuen Shirts kosten 9,96 Euro inkl. MWSt.
BUND-Shirts bestellen

Ab 6. Mai Wartungsarbeiten am CMS von BUND-Internetseiten

Upgrade des Typo3-Systems
Das neue BUND-CMS-System, mit dem bereits viele Landesverbände und Gruppen ihre Internetseiten betreiben, benötigt ein technisches Upgrade, um weiterhin stabil und sicher zu laufen. Vom 7. bis 16. Mai wird die neue TYPO3-Version 8.7 installiert. Dadurch gehen keine Seiteninhalte verloren. Die Ausfallzeit der einzelnen Internetseiten wird sich auf maximal eine halbe Stunde beschränken. Für den Zeitraum der Installation werden die Zugänge der Redakteur*innen des jeweiligen Landesverbands und dessen Gruppen (Mandanten) für maximal einen Tag gesperrt. Im Supportforum des BUND-CMS finden Sie den genauen Zeitpunkt des Upgrades Ihrer Internetseite.
Zum Supportforum

Abteilungsleiterin