4. November in Bonn: Demonstration zur Weltklimakonferenz

4. November 2017

Mitfahrzentrale jetzt online!
Tragen Sie auf der Demo-Mitfahrzentrale Ihre Reisegruppe ein und finden Sie Mitreisende.

Jetzt mobilisieren – Material versandbereit
Bei der COP23 im November kämpfen wir gemeinsam mit Tausenden Menschen aus aller Welt für Klimagerechtigkeit und den Ausstieg aus der Kohle. Jetzt startet die Mobilisierung zur Demo am 4.11.: Die Internetseite steht, Plakate und Flyer werden gedruckt. Mit dem BUND-Aktionspaketen sind wir bestens vorbereitet. Unterstützen Sie die Mobilisierung! Wann können Sie Material verteilen? Organisieren Sie einen Bus oder eine Bahnanreise?

Weitere Infos zur Demo, Anreise und Unterkunft

Jetzt Klima-Kohle-Aktionspaket bestellen

Materialpaket bestellen: Ich wähle BUNT!

11. Juli 2017

Materialpaket zur Bundestagswahl 2017

Informieren Sie bis September die Wähler*innen über unsere Forderungen und rufen Sie auf zur kritischen Auseinandersetzung mit den Parteipositionen. Nutzen Sie die "Ich wähle BUNT!"-Materialien, organisieren Sie öffentliche Aktionen und generieren Sie so Medienaufmerksamkeit für unsere Anliegen.

Bestellen Sie jetzt
das Materialpaket "Ich wähle BUNT!".

Identmaterial eingetroffen

14. Mai 2017

Ab sofort sind Infomappen, Ansteckpins, Kugelschreiber aus Holz oder recycleten Geldscheinen, große und kleine Aufkleber wieder verfügbar. Werden Sie als BUND-Mitglied und BUND-Gruppe erkennbar. Nutzen Sie sie für den nächsten Infostand oder um neue Mitglieder und Freiwillige willkommenzuheißen. Im Büroalltag, auf Tagungen oder bei Aktionen können Sie mit den BUND-Produkten Flagge zeigen – für BUND-Gruppen wie gewohnt zum Selbstkostenpreis.

Jetzt Identmaterial bestellen